Kategorien
Barthaartransplantation Blog Haartransplantation Nach der Haartransplantation Vor der Haartransplantation

Haartransplantation Vorher Nachher Bilder und Videos

Suchst du einen aussagekräftigen Haartransplantation Vorher Nachher Vergleich mit Bildern und Videos? Dann bist du hier genau richtig. Ich habe selbst den Schritt zur professionellen Haarverpflanzung gewagt, um mir meine starken Geheimratsecken und auch Lücken am Bart auffüllen zu lassen.

Nun sind meine Haare endlich wieder richtig voll. Da ich aber selbst ein bisschen überrascht darüber war, wie natürlich mein Haar jetzt gewachsen ist, stelle ich dir hier Vorher Nachher Bilder meiner Haartransplantation zur Verfügung. Nutze den Vergleich, um dir deine eigene Entscheidung etwas leichter zu machen.

  1. Vorher Bilder
  2. Nachher Bilder
  3. Meine Gründe
  4. Schlusswort

Tipp: Ich habe dir in diesem Vorher-Nachher-Vergleich auch noch Videos von meinem YouTube-Kanal eingebettet, die dir sicher noch anschaulicher als die Bilder verdeutlichen, welche positive Veränderung ich erlebt habe.

Vorher Bilder vor meiner Haartransplantation

Ich denke das Video macht mein Haarproblem auf dem Kopf schon recht deutlich. Auch meinen undichten Bartwuchs kannst du darauf sicherlich etwas erkennen oder zumindest erahnen. Mich haben die Lücken immer sehr belastet – vor allem die fortschreitenden Geheimratsecken waren ein echtes Problem. Etwa ein Jahr nach der Haartransplantation kann ich jetzt glücklicherweise diesen Vorher Nachher Vergleich für dich erstellen. Hier möchte ich dir nun erst einmal vorstellen, wie ich vorher am Bart und auf dem Kopf aussah.

Mein Bart davor

Bart Haartransplantation Vorher Bild

Es gibt sicher andere Patienten, bei denen der natürliche Bartwuchs deutlich schlechter ist als bei mir. Dennoch konnte ich meinen Bart leider nie so voll tragen, wie ich es gern getan hätte. Da die Haare im Bart aber nicht durch fortschreitenden erblich-bedingten Haarausfall verloren gehen, habe ich ich den Schritt zur Haartransplantation am Bart gewagt. Der volle Bart bleibt in der Regel mein Leben lang – und das war mein größter Wunsch.

Meine Haare auf dem Kopf davor

Haartransplantation Vorher Bild

Vorne auf der Stirn habe ich mir die Haare immer schon nach links und rechts gelegt, damit die Geheimratsecken nicht so auffallen. Leider konnte ich beobachten, wie die Geheimratsecken im Laufe der Zeit immer größer wurden. Ein wirklich unangenehmes Gefühls, das natürlich auch am eigenen Selbstbewusstsein kratzt. Ich habe viele Mittel und Alternativen ausprobiert – doch am Ende war die Entscheidung aufgrund der vielen Chancen durch die Haartransplantation nicht mehr schwer.

Nachher Bilder von meiner Haartransplantation

Auch hier sollte dir das Video schon ein deutliches Bild davon vermitteln, wie sehr ich mich optisch durch die Haarverpflanzung am Bart und am Kopf verändert habe. Wenn ich alte Bilder von mir sehe, bin ich selbst immer noch positiv überrascht darüber. Sowohl mein Bart, als auch meine Haare auf dem Kopf sind wieder richtig voll. Ich habe wieder mehr Möglichkeiten bei meinen Frisuren und gehe selbstbewusster durch die Gegend. In diesem Absatz des Haartransplantation Vorher Nachher Vergleiches möchte ich jetzt gerne noch etwas genauer auf meinen Bart und meine Frisur eingehen.

Tipp: In meinem Beitrag über den Ablauf der Haartransplantation erfährst du noch mehr über grundlegende Dinge, wie das Erstgespräch, die Haarklinik oder die Entnahme und Einpflanzung der Grafts.

Mein Bart danach

Bart Haartransplantation Nachher Bild

Wie du siehst, kann man jetzt keine Lücken mehr im Bart erkennen. Er ist richtig voll und dicht. Dieses Nachher Bild ist übrigens schon knapp 5 Monate nach der Haartransplantation entstanden. Das hat mich auch nochmal richtig überrascht, weil ich mich auf eine längere Wartezeit eingestellt hatte. Meine Ärzte meinten nämlich, dass ich das volle Ergebnis nach etwa 12 Monaten bestaunen kann.

Mit dem Bart war ich also schon sehr schnell zufrieden, bei den Kopfhaaren musste ich etwas mehr Geduld beweisen.

Meine Haare auf dem Kopf danach

Haartransplantation Vorher Nachher Bild

Das Bild ist etwa 11 Monate nach der Haarverpflanzung entstanden. Meine Haare sind da schon richtig voll, findest du nicht? Vorher hatte ich so große Geheimratsecken – und jetzt wachsen da plötzlich wieder Haare. Einfach ein gutes Gefühl.

Ob ich mir die Haare an der Seite kurzrasiere oder länger wachsen lasse – im Spenderbereich am Hinterkopf und den Kopfseiten sieht man im Grunde keine Veränderung. Dafür sind jetzt alle Lücken aufgefüllt worden und ich kann mit Stolz über meine Entscheidung in den Spiegel blicken.

Warum sind bei der Haartransplantation Vorher Nachher Bilder so wichtig?

Mein Ziel mit dieser Webseite und auch mit diesem Vorher Nachher Vergleich ist es, dir die Entscheidung für oder gegen die Haartransplantation so einfach wie möglich zu machen. Ich weiß selbst, wie lange ich vor meiner Entscheidung hin und her gegrübelt habe. Schließlich hat die lebensverändernde Haartransplantation Risiken. Für mich waren vor allem die folgenden Gründe ausschlaggebend dafür, den Vergleich mit Bildern, Videos und Informationen zu erstellen:

  • Erfahrung anderer Patienten: Bei meiner eigenen Recherche habe ich auch bewusst nach Erfahrungsberichten mit Bildern und Videos gesucht. Man weiß ja nie – Bilder können halt ganz einfach manipuliert werden. Auch Patienten-Bewertungen von Kliniken habe ich mir ganz genau durchgelesen, um von den Erfahrungen anderer zu profitieren.
  • Vertrauen in die Haarklinik: Es ist wichtig, sich mit der favorisierten Haarklinik zu befassen, um Vertrauen und ein sicheres Gefühl zu bekommen. Durch meine Vorher Nachher Bilder der Haartransplantation mit Elithairtransplant solltest du das jetzt schon haben.
  • Qualität unter Beweis stellen: Ich habe ja die Haartransplantation in der Türkei gemacht. Und manchmal wird gemunkelt, dass die Qualität der Ergebnisse im Ausland nicht so gut ist. Doch ich denke, dass dir der Vorher Nachher Vergleich auch diese Sorge nimmt.
  • Entscheidung leichter machen: Den Vergleich mache ich aber vor allem, um dir deine Entscheidung leichter zu machen. Wenn dir die Nachher Bilder nicht gefallen, dann entscheidest du dich vielleicht gegen die Operation – und wenn sie dir gefallen, dann vielleicht auch dafür. Am Ende ist es deine persönliche Entscheidung unter Abwägung aller Vorteile und Nachteile der OP.

Tipp: Wenn dir gerade richtig viele Fragen durch den Kopf schwirren, dann wirf mal einen Blick auf meine Antworten auf häufige Fragen zur Haartransplantation. Dort wird sicherlich die ein oder andere deiner Fragen schon schnell beantwortet.

Vorher Nachher Bilder der Haartransplantation nutzen

Auch ich habe mir also vor der Haartransplantation Vorher Nachher Bilder angesehen, um zu verstehen, welche Möglichkeiten einem die Haarverpflanzung bietet. Große Geheimratsecken und Lücken im Bart. Für mich war das Haarproblem vorher so groß, dass ich es unbedingt lösen wollte. Nach der Haartransplantation kann ich dir mit bestem Gewissen sagen, dass ich die Entscheidung nicht bereut habe. Mein Haar ist wieder voll und natürlich. Der vorgenommene Eingriff fällt nicht einmal meinem Friseur auf.

Hast du Fragen oder Anregungen zum Vorher Nachher Vergleich? Dann hinterlasse mir gern einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ich wünsche dir eine gute Entscheidung.

Tipp: Wenn du noch weiter Bilder und Videos benötigst, dann findest du sie in meinem ausführlichen Erfahrungsbericht der Haartransplantation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.